Bernd Witz GmbH

Der Traditionsbetrieb und Spezialist für Schrott, Metall und Container aus Villingen-Schwenningen legt großen Wert auf ein ganzheitliches Erscheinungsbild. Wir hatten großen Spaß, dem Unternehmen nicht nur ein frisches Logo zu kreieren, sondern auch in vielen anderen Bereichen mit frischem Wind neue Ideen zu realisieren. Von klassischer Werbung über Mitarbeiter-Branding, einem Leitsystem auf dem Betriebsgelände, bis hin zum Onlineauftritt sowie Guerilla-Marketing – alles entlang dem roten Faden. Gemeinsam mit der Unternehmensführung steuern wir die Markenführung und somit die gesamte Außenkommunikation. Wir sagen Danke dafür!

Corporate Design Logo
erscheinungsbild
Briefschaften
unternehmensflyer
unternehmensflyer
unternehmensflyer
Imagekampagne, Guerilla-Marketing, Plakate, Plakatdesign
Imagekampagne, Guerilla-Marketing, Plakate, Plakatdesign
Imagekampagne, Guerilla-Marketing, Plakate, Plakatdesign, Brüste, Schrottpresse
Redaktion, Guerilla Marketing, Kampagne, Kampagnenentwicklung, Leitidee
Imagekampagne, Guerilla-Marketing
Imagekampagne, Guerilla-Marketing
Imagekampagne, Guerilla-Marketing
Webseite, Onlinemarketing, Programmierung, HTML, CSS, PHP, Onlinekommunikation - Witz Recycling Villingen
Webseite, Onlinemarketing, Programmierung, HTML, CSS, PHP, Onlinekommunikation - Witz Recycling Villingen
Webseite, Onlinemarketing, Programmierung, HTML, CSS, PHP, Onlinekommunikation - Witz Recycling Villingen
Webseite, Onlinemarketing, Programmierung, HTML, CSS, PHP, Onlinekommunikation - Witz Recycling Villingen
Webseite, Onlinemarketing, Programmierung, HTML, CSS, PHP, Onlinekommunikation - Witz Recycling Villingen
Leitsystem Orientierungssystem
Leitsystem Orientierungssystem
Leitsystem Orientierungssystem
Leitsystem Orientierungssystem
Leitsystem Orientierungssystem
Piktogramme Illustration
Fotoproduktion, authentisches Bildmaterial
Fotoproduktion, authentisches Bildmaterial
Fotoproduktion, authentisches Bildmaterial
Fotoproduktion, authentisches Bildmaterial
Fotoproduktion, authentisches Bildmaterial
Werbemittel, Mitarbeiterbranding, Kundenbindung, Give-Away
Werbemittel, Mitarbeiterbranding, Kundenbindung, Give-Away
Weichnachtkarte